Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
06. November 2001   Ulm - Roxy
 
Angelo: "Mathias, ich stehe hier, habe keine Ahnung wo ich bin. Kannst du mich BITTE abholen?" - "Kann ich." Angelo und fremde Städte mit U-Bahnen ist wie .... ähm, keine Ahnung. Mathias holt ihn natürlich aus der Scheiße raus, aber lange kann er das nicht mehr machen - strengt an auf Dauer.
Ulm ist keine schöne Stadt, dafür ist das Roxy super. Adrian ist Azubi und betreut uns. Er zeigt uns, wo wir endlich ins Internet können und man darf auch lange telefonieren. 8 Menschen wollen heute Abend für uns bezahlen, aber die bekommen die Rockshow ihres Lebens. Als wir "Deine Welt" als letzte Zugabe spielen, kommen all die anderen Verrückten auf die Bühne und ziehen sich bis auf die Unterhose komplett aus. Wir nötigen einen Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, als Zeichen der Liebe schenken wir ihm VJ! Buttons. Die Betreiber mögen uns sehr und erfüllen alle Wünsche. Wir sind alle ganz dolle betrunken und gehen, nach dem Astra-Christian und Astra-Mark sich übergeben haben, ins Hotel. Dort sind wir sehr laut und trinken (und so) noch mehr. Am Ende können wir uns kaum noch bewegen. Angelo "Es dreht sich alles!" Gräbs klopft gegen 4.30 Uhr an ein Mädchenzimmer und meldet sich mit dem Wort: "Bumsen."
Geöffnet hat niemand.
 
 
 
 
Audioplayer