Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
30. Januar 2002   Münster - Gleis 22
 
Der erste Tag unserer längsten Tour. Natürlich sitzen wir im Bus und sagen die ganze Zeit nichts.
Zwei Bekannte aus Münster wundern sich darüber. "Kein Rock´n´Roll?" Angelo sagt:"Wir kennen uns doch schon so gut, jeder weiß was die Eltern des anderen machen, was wollen wir denn da erzählen?" Recht hat er. Im Gleis spielen wir mit Spearmint, deren Sänger aussieht wie Jarvis Cocker. "Wir spielen heut mit Pulp, geil!" Samba und ein paar Oasis-Ultras sind auch da und die Astrakids überraschen uns mit ihrem Besuch. Das Konzert ist ok, Nino ist wie immer halskrank, aber die Leute finden es wohl trotzdem ganz gut.
Nach dem Konzert tanzen im besten Münsteraner Indieclub. Virginia Jetzt! läuft da nach Sporties und vor Tomte. Das ist gut so und Nino wird ganz warm dabei. Wenig getrunken, gut geschlafen. Geile Typen im Gleis.
 
 
 
 
Audioplayer