Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
30. September 2001   Hamburg - Logo
 
Mein Gott. Wir sind am Ende. Alle schlurfen durch die Gegend. Nach drei Tagen schon völlig durch. In Hamburg kommt natürlich keine Sau. 20 Zahlende. Als wir anfangen sind gerade mal zwei da. Diese Stadt interessiert sich so null für Musik, die sie nicht kennen. Das soll mir noch mal jemand über Berlin sagen. Heute haben wir festgestellt, dass wir es sehr schön finden zusammen zu spielen. Silent Noize haben mittlerweile gemerkt, wie schön es ist, nicht immer in Berlin zu spielen und Killerkouche - ganz am Anfang (lange vor der Tour) fanden wir die ja doof - sind sehr geile Typen. Wir mögen Leute, die direkt sind und sich nicht ansatzweise ernst nehmen. Ein Hoch auf Killerkouche!
UND DAS SAGEN KILLERKOUCHE:
Hamburg, Hamburg, Hamburg seit einer Woche SCHILL-ZONE. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund für den großen Zuschauerandrang an diesem Abend. Niemand traut sich seit dem Wahlerfolg von Herrn SCHILL mehr auf die Straße und soweit ich informiert bin sind ab sofort auch Konzertbesuche nach 21h in Hamburg verboten. Das Logo ist ein Klub der Luxusklasse in dem bereits Heather Nova, Oasis oder auch die Stereophonics spielten und heute reihen wir uns in diese Reihen ein. „Ob es bei denen auch so leer war?, oder trifft uns jetzt der Sofaplanet-Effekt“. Eigentlich ist uns das total egal denn wir rocken auch für 30 Leute und dies in jedem Saal der Republik. 3 musikalich sehr gute Sets bekommen meine Ohren zuhören und Silent Noize sind schon wieder etwas lauter als am Vortag nach dieser Tour müssen sie wohl ihre Musik von Beatpop in Beatrock oder Beatmetal umbenennen!
the rock will never stop auch nich mit ihnen hr. schill
 
 
 
 
Audioplayer