Karte wird geladen ...

 
 
19.01.07   Gießen - FH Gießen
 
 
 
26.01.07   Berlin - Virgin Store im Hauptbahnhof Berlin
 
27.01.07   Elsterwerda - Pro Markt Elsterwerda
 
01.02.07   München - Prager Frühling
 
28.02.07   Berlin - Fritz@Zossener Strasse
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
31.03.07   Frankfurt/M. - Musikmesse
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
20. Januar 2007   Wien (A) - Arena @ FM4 Geburtstagsfest
 
All die fabulösen Ideen wie wir dem Wetter strotzen können, blieben auf der Strecke, da die Temperaturen einem Sommer Festival dann doch recht ähnlich waren. Für alle die es nicht wissen: Das Fm4 Geburtstagsfest ist ein Open Air im Januar! (Für die Österreicher unter Euch Januar = Jänner)Ich habe einen Typen getroffen, der vor einigen Jahren an seiner Gitarre festgefroren ist. Habe mir das dann so "Dumm und Dümmer" mässig vorgestellt und seit Anfrage für das Festival insgeheim gehofft, Angelo möge am Schlagzeughocker gefrieren. Schöne Scheisse. Nichts dergleichen, stattdessen brennt (!) Ninos Gitarrenamp durch. Überhitzung! Man! Wo bleiben die Herausforderungen? Das Konzert selbst, na sagen wir es mal mit den Worten vom Moderatoren Stermann "Hey, echt geil." und auch das drumherum kann sich dem uneingeschränkt beifügen! Monta haben ein sehr rührendes Konzert gespielt, wir hatten insgesamt 4 Betreuer, wobei unser Mann von Universal alle Trinkrekorde brechen konnte. Bleibt nur noch folgende Frage: Wie kriegen wir die Skianzüge ins Märzprogramm eingebaut?
 
Audioplayer