Und das soll immer mein sein
Denn ich will nie mehr allein sein
Ich will nie mehr allein sein
 
 
 
 
 
aufwachen. spielekonsole anmachen und ab und an auf die dachterasse schlendern und sich sonnnen. wunderbar so ein morgen und hier beantwortet sich auch die frage, warum man das
eigentlich macht. in krefeld ist es sehr schön. wir kommen wieder!
autobahn = stau. dieses mal haben wir die scheiben unten und gröhlen slime-songs. mixer kniedel dreht...
 
 
 
 
 

Karte wird geladen ...

 
 
Audioplayer