Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
20. Dezember 2002   Magdeburg - Projekt 7
 
Nach einem ausgezeichnetem Frühstück bei den Eltern von Siggi (the Manager)werden alle eingesammelt und ab geht es nach Magdeburg. Nach einem kräftigen "Guten Morgen" gönnt sich Ronny erst einmal einen Schluck Jäger - wir sind sprachlos! Dr. Love fährt und wir haben alle ein wenig Angst, denn in Sachen Geschwindigkeitshoch und Viel-am-CD-Player-rumdrücken ist Love der Meister. Als "Wonderwall" dann durch die Boxen dröhnt, singen wir alle gemeinsam mit. Solche Momente wird es danach noch öfters geben.
Im Projekt 7 angekommen erfahren wir die Schreckensnachricht: Keine Indiedisco danach! Das kann nicht sein, denn dies ist ja schon der Hauptgrund für unseren Aufenthalt in Magdeburg. Mit grossen Teddy- Äuglein kriegen wir Stefan dazu, ein "Mal sehn" von sich zu geben. Dr. Love eröffnet den Abend mit seinem Soloprogramm. Magdeburg ist begeistert!
Wir spielen ein wenig live, Miles machen das komischerweise auch. Die Magdeburger sind ja nicht die Partypeople, aber ist schon ok. Und dann gibt Stefan Daumen hoch für Aftershowparty im Keller. Sofort ordert Nadine (eine Bekannte von uns) eine Runde Schnaps, während Rock im Backstage damit beschäftigt ist, sich komplett nackt zu zeigen. Nicht einmal Dr. Love wollte bei diesem Wettbewerb mitmachen!!! Es werden Wetten abgeben, wie lange Mathias noch durchhält, der erste auf Toilette ist dann jedoch Tobi von Miles - der heute quasi zum ersten mal dabei ist ( seine biologische Uhr läuft auf Freitag, denn da ist ja immer Atomic Café in München). Schnell werden viele Hemmungen verloren. Bier spritzt durch die heiligen Magdeburger Hallen. Nino mit aufgerissenen Augen und mit vollgestempeltem Gesicht, versucht dem Potier in der Herberge noch klar zu machen, daß unsere Agentur veranlasst hat, dass wir erst um 11.30 Uhr frühstücken wollen und vorzeitiges Wecken durch Personal sehr unerwünscht ist. Dem Kollegen blieb nichts anderes übrig als "Ja" zu sagen, denn wer streitet schon gern mit einem, der - ähm - wahnsinnig aussieht.
 
 
 
 
Audioplayer