Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
11. Oktober 2002   Krefeld - Kulturfabrik
 
Ja ja ja ja ja ja das war nicht unser Tag. Als Ostdeutsche hat man es nicht immer leicht. Erst kommen die Pyrogenies und wollen nach uns spielen, was auch immer die sich davon versprochen haben. Dann prellen sie uns um unseren Soundcheck. Nett! Aber der Mixer/Tourmanager ist nur 1.50 m und damit sogar kleiner als Thomas. Noch so´n Ding - Augenring! Aber auch alle anderen Bands benehmen sich so, als wären sie ganz allein auf der Welt und haben voll die Ruhe weg (Mia mal ausgenommen, die sich mit uns nur so herzen....). Gut, daß wir um sieben aufgestanden sind. Vor dem Konzert können wir nicht mal linechecken, trotzdem wird uns (den schnellsten Aufbauern des Universums) wegen Überziehung(!) Spielzeit abgezogen.
Schlecht gespielt - na logo. Man hat ja schließlich nichts gehört. Aber Carsten Wohlfeld von gaesteliste.de ist begeistert. Dann ist ja alles gut. Überhaupt muß man sagen, daß den Veranstalter keine Schuld trifft. Der hat sich wohl auch ein bißchen geschämt für die Sache. Subterfuge-Lars ist da und das ist wunderbar wie immer. Den Abend beenden Mia. Mit einem Granatenkonzert. Wir knien vor der bühne, kaufen T-Shirts, küssen die wilden Katzen. Angelo bekommt von Gunnar einen Stick geschenkt und will diesen nicht mehr loslassen, bis wir in Berlin sind. Wir wetten um 40 Euro - Angelo verliert nach 10 min, er hat nicht bedacht, dass man sich so keine Kippen drehen kann. Haha! Was dann passiert ist, kann man sich gar nicht vorstellen. Nur so viel: Angelo, Mathias und Nino haben Lokomotive gespielt....
 
Audioplayer