Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
19. September 2002   Dortmund - Cosmotopia
 
Meine Fresse, was für eine Hippiebude! Alles schön in Orange gehalten, mit Tüchern und so. Thomas, Kniedel und Angelo (heute ist eigentlich sein Tag) mucken auch gleich eine Runde rum. Astra Kid bringen ein Geburtstagsgeschenk mit, doch Angelo hat keine gute Laune. "Könnt ihr mir einen Gefallen tun und einfach das Maul halten?!" So ist er. Aber wir eben nicht. Die Dortmunder singen dann Ruhrpott-Geburtstaglieder, bis Angelo nicht mehr kann. Nach dem Konzert geht es schnell für ihn ins Bett. Nino, Kniedel und Mathias tanzen noch zu Ultra-Volkers DJ Set, während sich Thomas mit Sophie Ellis-Bextor, die erneut keine Showeinlage gibt, unterhält. Lee Buddha ist auch da und heißt in Wirklichkeit Phillip. Wir trinken ein paar Bier zusammen und führen Musikergespräche. Pele und Kniedel ticken irgendwann mit irgendeinem "Timmy!"-Scheiß aus South Park aus. Ganz klar, dass damit sofort alle Karten bei den Mädels, die sich mittlerweile um die beiden tummeln, verspielt sind. Der Abend geht für die letzten von uns bis 7.00 Uhr morgens. Und das alles nur wegen Schlaftablette...
 
 
 
 
Audioplayer