Karte wird geladen ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
12. September 2002   Dresden - Zeitgeist
 
Der Laden sieht aus wie ein Wahllokal der PDS. Überall Flyer und Plakate. "Ist das heute eine Wahlveranstaltung?" Eigentlich nicht. Grund: Die PDS sponsert den Saal und dafür macht sie eben so ganz heimlich still und leise etwas Werbung. Das ist eine starke, aber auch recht komische Politik. Heute sind viele Bekannte da. Einige kommen aus Berlin, mit den anderen haben wir uns früher auf dem Schulhof geprügelt. Heute zücken sie alle ihre Visitenkarten - Anlagenberater, Anwälte, Manager und Studenten. Es ist schön, sie (euch) alle wieder zu sehen. Das Konzert macht großen Spaß. Nino verliert seine Stimme bei "Mein Sein" und damit natürlich jegliche Würde. Wir müssen viele Zugaben spielen und zum Schluss muss Kniedel mit uns "Fast wie Giganten" performen, leichte Textunsicherheiten einbegriffen.
 
 
 
 
Audioplayer